Zurück

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1234Nächste »
(58 Einträge total)

#58   dorisE-Mail19.08.2010 - 13:42
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
www.freesexfilms.tv

#57   AndreasE-MailHomepage18.06.2010 - 13:25
Danke für Deine gute Seite. Immer mehr Menschen wachen jetzt auf. Wir sind auf dem Pfad der Weisheit angelangt...
Grüsse von den Balearen Andreas

#56   friedl28.03.2010 - 23:47
Design ist leider völlig daneben Lesen fällt somit sehr schwer,...

#55   riosE-Mail10.01.2010 - 19:18
Wegen der Hintergrund- und Textfarbeauswahl ist dein Beitrag schwer zu lesen

#54   aritschE-Mail03.12.2009 - 11:55
der maya kalender ist ganz schön spanennd

#53   Zynox20.08.2009 - 22:25
Wenn wir in den Tag einlenken dürfen wir nicht die vorurteile des Bewusstsein ersuchen , wir werden noch bestraft genug sein wenn wir die Tage im Jahr 2012 sehen ! auch Ihr werdet die Furcht ,den Hass in euch spüren wenn es am ende der Zeit nur eine kleine Erinnerung an die jenigen welche bleibt aus gerechtigkeit ! Brave Herzen der stummen Ironie ist des Schicksal auch unberührt !

Ich wünsche allen Glück, sucht schutz vor dem Heiligen des grossen Zeitkontinums !

Die Stunde schlägt , den Nibriu steuert auf uns zu ohne weitere aussicht auf einer anderen Navigation !!!


#52   smiley20.07.2009 - 17:22
Danke!! Bin schon lange auf der Suche und glaube
wieder ein kleines Stück weiter gekommen zu sein
Es ist soooo schwierig das Leben zu verstehen oder??
LG klaudia

#51   Adrian17.06.2009 - 18:09
Ich bin adrian 10 jahre alt
ich interessire mich führ den welt all seit ich denken kann
zur sache. Ich war bei youtube.de gewessen und habe ein schreckliches welt unter gang gessehen ein video von den mayas 2012 jahr. ich habe panische angst ich wills die warheit wissen bitte.

#50   PsyHomepage16.03.2009 - 17:15
*gröhl*

Wie Geil!!! XD

Danke! Sowas hab ich nu echt gebraucht.
*Lachträhne wegwisch*

Was auch immer ihr nehmt, hebt mir was auf! ^_^\/

..und last euch nicht stöhren bei eurer suche nach der Wahrheit. Keep searchin for that Rainbow *g*

#49   Joe01.02.2009 - 21:11
Schöne Seite. Leider ist der Hintergrund so stark, sodass die Lesebereitschaft sehr abnimmt. Sprich: Fast unlesbar!

LG - Joe

#48   FrankE-MailHomepage01.02.2009 - 10:42
Interessante Seite über das wichtige Thema 2012. Ich gratuliere und wünsche Dir weiterhin alles Gute!
Frank

#47   DennisE-MailHomepage03.01.2009 - 20:02
Hey nette seite hast du dir da gemacht!
Gute Informationen für 2012.
Falls du Interesse hast an einer Community die sich mit dem Mythos 2012 befasst dann besuch bitte meine Homepage oder schreib mir ne Email.

LG

Dennis

#46   sabineE-Mail07.12.2008 - 15:48
hallo
die seite finde ich toll leider finde ich die Schrift nicht wirklich gut zum Lesen - ist mühsam für die Augen. vielleicht lässt sich das ja ändern damit ich in Zukunft auch gerne wieder hier landen kann?
liebe grüsse

#45   blopp04.12.2008 - 19:58
Pass auf!
Farbige Schrift auf diesem Bitmaphintergrund geht gar nicht.
Und dann ein Hinweis aus der Typographie: Zirka 65 Zeichen pro Zeile - Das ist am angenehmsten.

#44   StefanE-Mail23.11.2008 - 15:09
Ey, welche Drogen hast Du denn gefressen? Ein wenig viel Phantasie?

Fast alle Faten Deiner Seiten sind nicht zu belegen... Aber musst Du dann so einen Schmarrn auch noch in die welt zu setzen? Nicht das das jemand noch glaubt... DIESE SEITE IST KEINESWEGS FÜR LEUTE GEEIGNET DIE DIE WAHRHEIT SUCHEN!

Stefan

1234Nächste »
(58 Einträge total)



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!